10 gute Häschen Witze

Ich habe heute 10 gute Häschen Witze für euch. Es ist extra in Hasensprache geschrieben und super lustig.

1. Häschen zum Imker: „Haddu Bienenstich?“ Imker: „Ja, leider.“ Häschen: „Muddu verkaufen. Schmeckt lecker.“

2. Häschen geht zum Bäcker: „Haddu ein soooooooo großes Brot?“ „Nein, solch große Brote haben wir leider nicht.“

Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: „Haddu ein soooooooo großes Brot?“ „Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht.“

So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: „Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich.“

Da sagt Häschen: „Kanddu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?“

3. Häschen kommt in die Bank zum Kassierer. „Haddu 100-Euroscheine?“ „Ja.“ „Haddu 200-Euroscheine?“ „Ja.“ Haddu 500-Euroscheine?“ „Ja.“ „Hände hoch Überfall!“

4. Häschen im Gemüseladen: „Haddu Granatäpfel?“

„Ja.“ „Muddu unbedingt entschärfen!“

5. Kommt Häschen in die Apotheke. „Haddu Fliegenpilz?“ „Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.“

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: „Haddu Fliegenpilz?“

„Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.“ Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz.

Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: „Haddu Fliegenpilz?“

„Ja, heute habe ich Fliegenpilz.“ „Muddu wegschmeißen, ist giftig!“

6. Spätherbst. Das Häschen geht zum Erdbeerland und fragt: „Haddu Erdbeeren?“ Die Erdbeerzeit ist schon vorbei, es gibt nur Erdbeermarmelade. So geht das eine ganze Woche lang, täglich fragt das Häschen nach Erdbeeren. Dem Chef vom Erdbeerland tut das Häschen leid. Er chartert ein Flugzeug, fliegt damit ins Frühlingsland und besorgt dort frische Erdbeeren. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder zum Erdbeerland und fragt: „Haddu Erdbeeren?“ Der Chef ganz stolz: „Ja, hab ich!“ Darauf das Häschen: „Super! Kanndu Erdbeermarmelade machen!“

7. Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu. Nach einer Weile fragt es den Dachdecker: „Haddu da oben Möhrchen?“

Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten.

Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid: „Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab auch keine!“

8. Häschen kommt in eine Musikhandlung. „Haddu Flügel?“

Händler: „Ja, sogar zwei Stück.“ Häschen: „Schön. Kannddu fliegen.“

9. Häschen kommt zum Zahnarzt: „Haddu Öl?“

Zahnarzt: „Nein.“ Häschen: „Muddu noch fleißiger bohren.“

10. Häschen kommt in die Bank zum Kassierer. „Haddu 100-Euroscheine?“ „Ja.“ „Haddu 200-Euroscheine?“ „Ja.“ Haddu 500-Euroscheine?“ „Ja.“ „Hände hoch Überfall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.