5 tolle Spiele zum Empfehlen

Spiel 1: Ganz schön clever. Das Spiel ist ein Würfelspiel. Es geht darum, wer am Ende die meisten Punkte erspielt hat. Man kann es auch alleine spielen. Es ist ein Spiel von Schmidt und ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Spiel 2: Exit. Es ist ein Spiel, was sowohl zusammen als auch alleine gespielt werden kann. Hierbei handelt es sich um ein Escaperoom-Spiel und man hat tolle Rätsel, die man lösen muss. Es gibt verschiedene Spiele davon, wie z.B. der Raub auf dem Mississippi. Das Spiel ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet

Spiel 3: Das verrückte Labyrinth. Es ist ein Spiel für 1 bis 4 Spieler. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, wo man sich Wege zu den Schätzen schieben muss. Das Spiel ist ab 8 Jahren geeignet und es ist ein Spiel von Ravensburger.

spiel 4: Dobble. Bei diesem Spiel muss man von zwei Karten das gleiche Symbol finden. Dieses Spiel ist ab 6 Jahren. Das Spiel dauert etwa 15 Minuten.

Spiel 5: Nicht Ja nicht Nein. Bei diesem Spiel bekommt man lustige Fragen gestellt und man darf mit allem antworten, außer mit Ja oder Nein. Beispiel: Bist du bereit? Da dürfte man nicht mit Ja oder Nein antworten. Es gibt zwei verschiedene Stufen, einmal für Erwachsene und einmal für Kinder. Es ist für Kinder ab 7 geeignet und es ist für 2 bis 6 Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.