6 HARRY POTTER FAKTEN DIE NUR ECHTE FANS KENNEN

  1. FAKT: J.K. Rowling wollte ursprünglich das RON WEASLEY mitten in der Geschichte stirbt.
  2. FAKT: Der Name vom dunklen Lord kommt aus dem Französischen. Eigentlich würde der Name“ Voldemor“ ausgesprochen werden.
  3. FAKT: Harry fürchtet sich unter anderen vor Tauben.
  4. FAKT: Der Name „HARRY POTTER“ wird in der Buchreihe 18.000 mal erwähnt.
  5. FAKT: Harry Potter teilt sich seinen Geburtstag mit J. K. Rowling am 31.Januar.
  6. FAKT: HARRY ist kurzsichtig.

Ein Gedanke zu „6 HARRY POTTER FAKTEN DIE NUR ECHTE FANS KENNEN

  • März 31, 2022 um 13:07
    Permalink

    Ein sehr toller Bericht! Ich lese gerne Berichte über Harry Potter da ich selbst zu den größten Fans gehöre. Doch es ist ein kleiner Fehler in dem Geburtsdatum von Harry und der Autorin. Es ist der 31. Juli den sich die beiden teilen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.