EGN SZ

News aus Sport, Technik, Lifestyle, Allgemein und Schule

Allgemein

AirUp, wieso haben das alle?

Die AirUp ist eine gewöhnliche Trink Flasche aber was ist daran so besonders? Eine AirUp ist eine Trinkflasche mit einer großen Besonderheit. Es gibt für diese AirUp`s verschiedene Pods die unterschiedliche Gerüche haben, es gibt: Cola, Passionsfrucht, Limette, Zitrone, Pfirsich usw. aktuell haben sehr viele Menschen eine AirUp doch das eigentliche daran ist das man einfach nur ganz normales Leitungswasser in die Flasche füllen muss und oben drauf der Pod mit dem Geruch, den Pod muss man dann nur noch nach oben ziehen und während man trinkt daran riechen. Schon schmeckt das ganz normale Wasser nach dem Geschmack. Man sieht sie auch hier am EGN sehr häufig vor kurzem hat ein Schüler leider seine AirUp verloren wenn sie noch nicht gefunden wurde, wäre es sehr nett ein bisschen nach ihr zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert