Alexander Gerst ist zurück mit einer wichtigen Nachricht

Alexander Gerst ist nach ca. einem halben Jahr wieder auf die Erde zurückgekehrt, hat allerdings bevor er auf die Erde zurückgekommen ist eine Video Botschaft für die zukünftige Generation, also für seine Enkelkinder, aufgenommen. In dieser berichtete er, dass es ihm leidtut, dass er ihnen die Welt so übergeben muss. Er sagt, dass wir die Meere verschmutzen und dass die Ressourcen sehr knapp werden. Zudem sagt er, dass man versuchen soll sich mit allen zu verstehen und dass man für eine Sache, die es wert ist, auch mal alles geben kann. Er will seinen Enkeln einfach beweisen, dass es ihm nicht egal ist, wie er ihnen die Erde übergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.