Buchempfehlung

Percy Jackson:

Ihr mögt die griechische Mythologie? Dann ist Percy Jackson genau das richtige für euch!
Diese Buchreihe von Rick Riodan umfasst fünf Bücher. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem ersten Band:

„Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon – und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: Er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.“ (Quelle: Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.