Bücher Empfehlungen

Es gibt viele spannende und interessante Bücher und deswegen habe ich mir ein paar Bücher heraus gesucht, die man empfehlen kann.

Das erste Buch ist: Gregs Tagebuch, das Buch handelt von einem Jungen, der jeden Tag etwas in seinem Tagebuch über seinen Tag berichtet und es gibt davon insgesamt 13 Bücher, also hat man sehr viel zu lesen.

Das zweite Buch ist: Harry Potter, von diesem Buch gibt es 7 Teile, die meisten sollten es kennen, da die Filmreihe die dritt erfolgreichste der Welt war.

Die nächste Bücherempfehlung ist: Die Jagd nach dem geheimnisvollen Rollsiegel, in dem Buch geht es um einen Jungen, der in ein Internat gekommen ist und dann Rätsel lösen muss, um das Leben eines Mädchens zu retten. Also wirklich sehr spannend und aufregend.

Die 4. Buchempfehlung ist: Der magische 8. Tag, dieses Buch handelt von einem Mädchen, das eine magische Taschenuhr findet und danach ist nichts mehr wie vorher, es gibt plötzlich einen 8. Tag in der Woche. Von diesem Buch gibt es auch mehrere Bücher.

Die letzte Buchempfehlung ist: 1000 Dinge, die du in unter 5 Minuten zeichnen kannst, das ist zwar kein Buch zum Zeichnen, aber es ist auch cool ein Bastelbuch zu haben und zu benutzen. Vielleicht habt ihr jetzt ja neue Bücher-Ideen oder leiht euch mal ein Buch aus, wenn ihr es noch nicht schon gemacht habt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.