EGN SZ

News aus Sport, Technik, Lifestyle, Allgemein und Schule

Allgemein

Das Delfinoh Nordhorn

Im Freibad gibt es ein Wellenbecken, das die Badegäste in Bewegung bringt. Das Sportbecken hat eine Länge von 50 Metern und ist ideal zum Trainieren. Die Rutschen im Delfinoh sind perfekt zum Rutschen. Die breite gelbe Rutsche kann man gut mit Freunden rutschen. Die 28 Meter lange rote und steile Rutsche muss man leider alleine rutschen, aber sie bereitet Nervenkitzel. Im Hallenbad gibt es dafür viel Wärme. Im Winter ist das perfekt! Es gibt dort eine Sportbadehalle, ein Sportschwimmbecken und eine Springanlage mit einem 1 Meter Brett, einem 3 Meter Turm und einer Kletterwand. Natürlich gibt es nicht nur draußen Rutschen, sondern auch drinnen. Es gibt eine Dark- hole-rutsche und eine Reifenrutsche. Für das leibliche Wohl sorgen die Kioskbetriebe, die Hunger und Durst stillen. 

                     

Öffnungszeiten   

Montag: 6:30 – 21:00

Dienstag: 6:30 – 21:00

Mittwoch: 6:30 – 21:00     

Donnerstag: 6:30 – 21:00

Freitag: 6:30 – 21:00

Samstag: 8:00 – 18:00

Sonntag: 8:00 – 18:00

                                                                                                                                        Von Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert