Das Fußballprojekt

Wir interviewten Jonathan und Lucas aus dem Fußballprojekt.

1.Wer ist alles in eurem Projekt?

In unserem Projekt sind: Lucas, Jonathan, Gabriel, Hanna, Lisann, Lenn, Katja, Matthis, Silas, Nassar, Christian, Leo, Lenny, Luis und Maximilian (15 Personen).

2.Wer leitet euer Projekt?

Es leiten Jelle, Robin und Aaron unser Projekt.

3.Macht es euch Spaß im Fußballprojekt?

Ja, weil wir viele verschiedene Übungen haben.

4.Wie läuft euer Projekt ab?

Erst treffen wir uns in der Sporthalle, dann bekommt jeder von uns einen Ball, dann gibt Jelle uns verschiedene Übungen, die wir ausprobieren und dabei hören wir dann Musik.

5.Was gefällt euch und was könnte man ändern?

Uns gefällt, dass wir viel neues lernen, dass wir Musik hören, das Fußball spielen und Jelle.

6.Warum habt ihr das Projekt gewählt?

Weil wir in der Freizeit Fußball spielen und wir Fußball lieben.

7.Könnt ihr das Projekt weiterempfehlen?

Ja, besonders für die, die Fußball spielen/mögen.

Wir bedanken uns für das Interview!

Eure SZ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.