Deckel gegen Polio

Eine tolle Aktion von Loris, die wir euch kurz vorstellen möchten:

,,Hallo, ich bin Loris. Ich gehe in die 6a. Meine Mutter und ich wollten ein Projekt unterstützen, das sich „500-Deckel-gegen-Polio“ nennt. Dieses Projekt unterstützt Kinder in anderen Ländern, die keine Polio Impfung bekommen können. Also 500 Deckel werden an eine Plastikindustrie verkauft, um eine Polio-Impfung bekommen. Wenn Du noch mehr über das Projekt wissen willst, dann schau Dir die folgende Seite an: http://deckel-gegen-polio.de.

Wir wollen das Projekt gerne unterstützen. Darum stellen meine Mutter, ein paar Freunde und ich Eimer in den Klassen auf, um die Deckel zu sammeln. Jeden Freitag nach der letzten Stunde sammeln mein Freund und ich die Eimer ein und leeren die Eimer und stellen die Eimer wieder in die Klasse. Vielen Dank, dass du das Projekt unterstützt.“

Schaut gerne mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Da gibt es dem nächst ein Interview mit Loris!

Auch wir unterstützen die Aktion gerne!

Eure Schülerzeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.