Den Eltern eine Freude machen

Bald ist Weinachten. Die Vorfreude ist groß. Ihr sucht bestimmt noch ein Geschenk für Mama und Papa. Ich würde euch empfehlen, nichts zu kaufen, weil Mama und Papa freuen sich am meisten über selbstgemachte Bilder, Karten oder Sonstiges. Ich habe ein Paar Ideen für euch.

1.Ihr könnt eure Hände auf ein Blatt Papier abmalen und dann schneidet die Hand aus, danach malt ihr ein Gesicht darauf, die Augen könnt ihr auch mit Wackelaugen machen. Das Gewei könnt ihr mit Pfeifenputzer machen.

2.Ihr nehmt eine Leinwand: Malt eure Hände mit Fingermalfarbe an und macht dann Handabdrücke auf die Leinwand und macht ein buntes Bild, zum Schluss lasst ihr es trocknen und fertig ist euer Kunstwerk.

Ich hoffe. mein Bericht hat euch gefallen. bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.