EGN SZ

News aus Sport, Technik, Lifestyle, Allgemein und Schule

Allgemein

Das Deppenapostroph

70-80% der Deutschen schreiben die Wörter mit Apostroph falsch z.b. Müllers Fahrrad. Man sieht bei Müller hinten das S und so wird es auch geschrieben, aber manche Leute (70-80%) schreiben nicht Müllers Fahrrad sondern Müller’s Fahrrad und das ist falsch.

Warum schreiben 70-80% der Deutschen so?

Weil sie es mit dem Englisch verwechseln, weil im Englischen schreibt man es (Müller’s Bike) und das ist im Englischen richtig, aber in Deutschen falsch.

Man findet heutzutage fast überall das Deppenapostroph in Läden, Sporthallen u.s.w.

Also was haben wir jetzt rausgefunden?

Dass fast überall was falsch geschrieben wird, und zwar das Deppenapostroph und dass es 70-80% der Menschen sind, die es so schreiben in Deutschland.

Und das war das Deppenapostroph.

Ein Gedanke zu „Das Deppenapostroph

  • Jayden Mijnders

    Guter Bericht Tudor

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert