Der Schulstart

Vor 2 Wochen war ein ganz besonderer Tag, nämlich wurden die neuen 5. Klässler eingeschult! Leider konnten wir nicht mit den anderen Parallelklassen feiern und es auch nicht so machen, wie es gewöhnlich wäre. Aber was wir gefeiert haben, hat auch total Spaß gemacht.

Für die Erwachsenen gab es in der Mensa Kaffee und Kuchen während wir unserem Klassenraum die neuen Mitschüler und unsere Lehrer kennengelernt haben.

Die ersten paar Tage verliefen wirklich gut und bis jetzt macht die neue Schule wirklich Spaß. Biologie, Physik, Erdkunde, Mittagssport, Geschichte, usw… sind für uns neue Fächer, die wir hier an dieser Schule besser kennlernen werden. Wir freuen uns auf die Zeit hier am EGN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.