Der Tag der offenen Tür am EGN

Am 24.11.2018 ist wieder mal der Tag der offenen Tür auch hier am EGN. Viel Lehrer und auch Schüler stellen Dinge in Räumen aus, die sie gerade im Unterricht machen.

In manchen Räumen kann man auch Probeunterricht machen, wenn man Lust hat. Viele Schüler arbeiten schon fleißig an Plakaten, Bildern und Texten. Ich stelle euch mal ein bisschen was etwas vor, was man machen oder angucken kann. 

Frau Wilde mit ihrer Märchenausstellung. Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei.

Frau Schöing wird im Raum (Raum wird hier noch bekannt gegeben) eine Englisch Probestunde machen.

Frau Dr. Enneken wird im Raum (Raum wird hier noch bekannt gegeben) etwas zur Physik ausstellen und Experimente durchführen.

Ich hoffe, euch gefällt der Tag der offenen Tür. Ein Raumplan hängt im Eingangsraum des Neubau. Es gibt natürlich auch noch andere Sachen, die man angucken. 

Ich hoffe, ihr habt schonmal einen Vorgeschmack auf das EGN bekommen.

Euer Klauso1908

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.