Die 10 besten Netflix Filme für Teenager

Das Wetter wird nicht besser, Corona begleitet uns auch noch immer und die Kinos sind geschlossen. Also ab auf die Couch und Netflix an.

  1. To All The Boys I’ve Loved Before

Darum geht es im Film: Lara Jean hatte noch nie einen Freund, aber sie war schon häufiger verliebt. Immer wenn sie in einen Jungen verliebt war, hat sie an ihn einen Liebesbrief geschrieben, ihn aber nie abgeschickt. Doch eines Tages hat ihre kleine Schwester die Briefe gefunden und an alle verschickt. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich ihr Leben schlagartig.

2.The Perfect Date

Darum geht es im Film: Brooks muss Geld verdienen, um das College zu bezahlen. Also entwickelt Brooks mit seinem besten Freund eine App, über welche sich Mädchen ein Date mieten können.

3. The Kissing Booth

Darum geht es im Film: Lee und Elle sind seit der Geburt beste Freunde. Eigentlich haben sie keine Geheimnisse voreinander, aber es gibt bestimmte Regeln. Eine Regel heißt, dass Elle nicht mit dem großen Bruder von Lee, Noah, zusammen kommen darf. Auch wenn Elle in Noah verliebt ist, weiß sie, dass jedes Mädchen der Schule ebenfalls Gefühle für Noah hat. Doch am Kissing Booth (,,Kussstand‘‘) küssen sich Elle und Noah und auf einmal wird alles sehr kompliziert.

4. Sierra Burgess Is A Loser

Darum geht es im Film: Sierra Burgess hat eine Erzfeindin namens Veronica. Veronica möchte Sierra immer etwas Schlechtes tun. Als Jamie nach Veronicas Nummer fragt, gibt sie Jamie die Nummer eines anderen Mädchens, denn Veronica hat bereits einen Freund.

5. Wie Jodi über sich hinauswuchs

Darum geht es im Film: Jodi ist größer als alle anderen Jungs und Mädchen. Deswegen wird sie oft gemobbt. Trotzdem steht ihr guter Freund ihr zur Seite, der allerdings in sie verliebt ist. Doch auf einmal taucht ein Austauschschüler auf, der ungefähr so groß ist wie Jodi. Sie denkt, dass er perfekt für sie ist, doch sie ist nicht das einzige Mädchen, das Interesse an ihm hat.

6. Twilight

Darum geht es im Film: Isabella Swan ist gerade zu ihrem Vater umgezogen. Deswegen muss sie natürlich in eine neue Schule gehen. Auf der neuen Schule trifft sie dann Edward Cullen und verliebt sich sofort in ihn. Er hat aber ein Geheimnis, von dem Isabelle nichts weiß. Und dann taucht auch noch Jacob auf.

7. Cinderella Story

Darum geht es im Film: Sam hat eine Stiefmutter und zwei Stiefschwestern, die alle nicht besonders nett sind. Ihr Vater ist verstorben. Trotz ihres Erbes darf sie sich kein Studium leisten, denn sie muss den Boden schrubben und die Arbeit der anderen erledigen. Sam begegnet dem reichem Austin, der sie aber nur für das Hausmädchen hält.

8. Frontalknutschen

Darum geht es im Film: Georgia ist gerade in der Pubertät und verliebt sich dann auch noch in einen Jungen. Ihr Vater muss ins Ausland und dann ist sie endgültig mit ihrer Mutter und ihrer Schwester alleine. Plötzlich werden die Probleme immer mehr .

9. Wie ein einziger Tag

Darum geht es im Film: Ein alter Mann erzählt über sein Leben und über seine Liebe des Lebens. Noah und Allie lernen sich im Sommer kennen und verlieben sich unsterblich. Doch Allie muss tragischerweise am Ende des Sommers die Stadt verlassen und Noah kann nicht mitkommen. Nach vielen Jahren begegnen die beiden sich wieder. Doch mittlerweile ist Allie verlobt und Noah renoviert das Haus.

10. Wie durch ein Wunder

Darum geht es im Film: Charlie leidet noch immer unter dem Tod seines kleinen Bruders. Er verliebt sich in ein Mädchen, wird jedoch von Schuldgefühlen geplagt, weil er sich wieder positiv gestimmt dem Leben zuwendet.

Quelle: https://popkultur.de/filme-fuer-teenager-auf-netflix/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.