Die 5 beliebtesten Netflix Serien 2020

Platz 5: Riverdale

Wer keine Probleme mit Bizarren Wendungen hat und einer dicken Portion Übernatürlichkeit , findet in Riverdale eine Teenie-Serie, die alles ein bisschen anders macht.

Platz 4: Stranger Things

Eine strarke Rollenbesetzung, jede Menge Nostalgie und der gekonnte Umgang mit Referenzen, Anspielungen und bewussten Klieschees sorgt dafür, dass diese Serie bei jeder Altersgruppe gut ankommt.

Platz 3: Pretty Little Liars

Komische Nachrichten, eine verschwundene Freundin und eine seltsame Person Namens A.

Platz 2: You- Du wirst mich Lieben

Der New Yorker Buchhandeler Joe Goldber verliebt sich in seine Kundin Guinevere Beck. Daraufhin fängt er an, sie zu stalken und er schreckt noch nicht mal davor zurück, ihr den Freund aus dem Weg zu räumen, doch es bleibt nicht nur dabei …

Platz 1 : Haus des Geldes

Die Serie handelt von einem Überfall mit Geiselnahme auf eine Spanische Banknotendruckerei.

Redaktion Tonspieon : die besten Netflix Serien 2020 , 12.02.2020 https://www.tonspion.de/news/netflix-10-serien-die-du-gesehen-haben-musst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.