Die drei !!!

,,Die drei !!!“ ist eine Buchreihe der Autorin Magrit Auer.

Darin geht es um Franzi, Kim und Marie, die einen Detektivclub haben. Ganz am Anfang waren sie keine Freunde, doch als Kim eine Anfrage im Internet veröffentlichte veränderte sich das. Besonders Franzi und Marie verstehen sich am Anfang nicht so gut, allerdings lernen sie irgendwann miteinander auszukommen und sich gegenseitig zu akzeptieren. Zusammen sind die drei ein unschlagbares Team. Bereits ihren ersten Fall, die sogenannte ,,Handyfalle“ haben sie erfolgreich gelöst. Mittlerweile haben sie schon über 70 Fälle gelöst und haben auch ein Hauptquartier, eine Profi Detektivausrüstung und jede Menge Erfahrung, die ihnen hilft jeden noch so kniffligen Fall zu lösen. Dabei begeben sich die Mädchen oft in Gefahr, was Kommissar Peters nicht so toll findet. Doch am Ende können sie sich immer aus der unschönen Situation helfen und befreien. Ihre Erfolgsquote liegt bei 100% !!

Ich kann die ,,drei !!!“ sehr empfehlen, denn es ist spannend sie zu lesen und dazu voller Power. Es gibt die Buchreihe auch in Geschichten für Zweitklässler und als CD.

2 Gedanken zu „Die drei !!!

  • Januar 27, 2022 um 13:35
    Permalink

    Hallo Finja,
    ich finde dein Bericht sehr Gut.

    Antwort
    • Januar 27, 2022 um 13:46
      Permalink

      Danke :)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.