Die Sporthalle das Update

Wie alle unsere fleißigen Leser/-innen wissen, wird bei uns auf dem Schulhof gerade eine neue Sporthalle gebaut… Leider gibt es beim Bau „leichte“ Verzögerungen. Das liegt an folgendem Problem… Die Firma, die den Fußboden der Sporthalle machen „sollte“ ist pleite und kann somit den Fußboden nicht machen. Noch sucht die Schule nach einer Lösung, bis dahin müssen wir Schüler zum Sportunterricht in die Anne-Frank-Halle fahren. An der Sporthalle soll wegen Beschwerden noch eine Uhr angebracht werden, dass zieht sich auch in die Länge. Außerdem wurden die Fenster drei Wochen zu spät geliefert und konnten erst später angebracht werden. Wenn es etwas Neues gibt, bekommt ihr sofort Bescheid. Bis dahin müssen wir noch warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.