DJ Marshmello

Marshmello. Sehr beliebt bei ,,Kindern“ und Jugendlichen. Warum? Das weiß nicht mal Albert Einstein. Aber ich kann euch sagen was er macht. Er ist DJ. Also… Ja ich weiß, das steht auch in der Überschrift…Aber man kann noch viel mehr über ihn erzählen. Zum Beispiel, wo er wohnt oder wie alt er ist. Also, Marshmello ist 28 alt und wohnt in den USA. Er ist auch auf Feiern und Events dabei. Zum Beispiel hat er auf so manchen Fortnite Events für Stimmung gesorgt. Sein beliebtestes und bekanntestes Lied ist ,,Alone“. Er hat vorerst seine Identitat mit einem Marshmello Hut geheim gehalten. Auf einem EMD Event hat er das Geheimnis gelüftet: Es ist Christopher Comstock. Marshmello hat unter anderem auch noch Lieder wie Happier, Fly, Silence, Wolves, Friends und Together gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.