Drei kleine Youtuber, die mehr Abonnenten verdient haben!

Es gibt viele Youtuber, die mehr Abos verdient hätten. Darum möchte ich euch heute drei dieser kleinen Youtuber vorstellen!

Platz 3: Akido

Akido ist ein Youtuber, der viel über die Geschichte von Nintendo und anderen Videospiel-Herstellern erzählt. Seinen Kanal gibt es nun schon drei Jahre lang! Er ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Platz 2: SAR LP

SAR LP ist ein Youtuber, der Minecraft, Among us und andere Gaming-Videos hochlädt. Er ist erst seit drei Wochen auf Youtube und hat den 2. Platz wirklich verdient!

Platz 1: Ulti

Ulti macht im Grunde genommen genau das Gleiche wie Akido. Allerdings sind seine Videos detaillierter und daher besser, weshalb er auf dem ersten Platz landet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.