Drei kleine Youtuber, die mehr Abonnenten verdient haben!

Es gibt viele Youtuber, die mehr Abos verdient hätten. Darum möchte ich euch heute drei dieser kleinen Youtuber vorstellen!

Platz 3: Akido

Akido ist ein Youtuber, der viel über die Geschichte von Nintendo und anderen Videospiel-Herstellern erzählt. Seinen Kanal gibt es nun schon drei Jahre lang! Er ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Platz 2: SAR LP

SAR LP ist ein Youtuber, der Minecraft, Among us und andere Gaming-Videos hochlädt. Er ist erst seit drei Wochen auf Youtube und hat den 2. Platz wirklich verdient!

Platz 1: Ulti

Ulti macht im Grunde genommen genau das Gleiche wie Akido. Allerdings sind seine Videos detaillierter und daher besser, weshalb er auf dem ersten Platz landet.

Ein Gedanke zu „Drei kleine Youtuber, die mehr Abonnenten verdient haben!

  • Februar 4, 2021 um 13:55
    Permalink

    Erst mal Werbung für sich selbst machen xD Super Eddy!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.