EGN – was du wissen musst

Das EGN ist mittlerweile schon zehn Jahre alt, es wurde also 2009 erbaut.

Wichtig: Die Schulleiterin ist Frau Dr. Obst. Der ständige Vertreter der Schulleiterin ist Herr Gastler. Und dann gibt es ja noch die Koordination. Die Koordination für die fünfte bis achte Klasse übernimmt Frau Potgeter. Die Koordination für die Klassen neun bis elf übernimmt Herr Scheele. Und die Oberstufenkoordinartion übernimmt Herr Dreier. Ganz wichtig sind aber auch die Schulzosialarbeiterinnen Frau Brink und Frau Altenhof. Wen wir aber auch nicht vergessen dürfen, sind die Damen im Sekretariat Frau Holbein und Frau Müller.

Für die Pause: In der Pause könnt ihr gerne das Lernzentrum besuchen und euch ein Buch nehmen und es in Ruhe lesen. Wenn ihr es toll findet, könnt ihr euch es ja ausleihen und es bei Antolin bearbeiten. Außerdem könnt ihr euch in jeder Pause etwas zu essen kaufen. Süßigkeiten könnt ihr euch aber erst in der zweiten Pause in der Mensa kaufen. Außerdem hängen an der Pinnwand in der Pausenhalle die Angebote für die Mittagspausen dienstags und donnerstags aus.

Hausmeister: Von der Pausenhalle aus könnt ihr immer direkt auf das Fundbüro der Hausmeister schauen, dort sind alle Sachen, die irgendwo gefunden wurden. Werden diese Sachen nach drei Monaten nicht abgeholt, werden sie gespendet.

Sonstige Informationen: Im Moment haben wir 682 Schüler an der Schule und ca. 60 Lehrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.