Erneut Afroamerikaner von Polizei getötet!

In den USA ist es wieder passiert! Erneut wurde ein Afroamerikaner in den USA durch die Polizeigewalt getötet! Bereits im vergangennem Jahr wurde der Afroamerkaner Georg Floyd von der Polizei getötet, indem ein weißer Polizist ihm das Knie minutenlang in die Kehle gedrückt hat!

Da nun der 20-jährige Donte Wright von weißen Polizisten erschossen wurde, protestierten mehrere tausend Bürger allein in Brooklyn, dem Heimatort des Opfers. ,,Die Polizisten hätten einen Grund den Afroamerkaner zu erschießen“, sagte ein Polizeisprecher. Er habe Drogen geschmuggelt und die Polizisten mit einem Jadgmesser bedroht! Allerdings wurden beim Opfer so wie im Auto keine der angegebenen Objekte gefunden!

Der US Präsident Joe Biden forderte die Demonstranten auf, sich zu beruhigen, er würde für Aufklärung des Falles sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.