Ferienziele für die Osterferien

Besonders beliebt sind in den Osterferien, also im April, Mallorca und Gran Canaria. Dort ist es in den meisten Jahren um die 30°C. Außerdem kann man auch nach Thailand, auf die Malediven, nach Sri Lanka oder nach Vietnam. Auch hier werden es bis zu 30°C. Ob Spanien, Italien, Griechenland, Zypern oder Ägypten: auch hier; wundervolles Wetter um am Strand zu liegen! Aber natürlich: Der Badeurlaub ist immernoch am besten in Dubai. Viel zu sehen gibt es dahingehend in Barcelona. Natürlich kann man auch schönen Urlaub in Venedig, Verona oder Rom machen.
Wenn man auf eine Insel möchte, kann man auf die Kanarischen oder Balearischen Inseln. Wenn man vor hat einen Roadtrip zu machen, dann kann man dies sehr gut in der USA machen.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht die Entscheidung ein wenig leichter gemacht habe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.