FIFA 20

Fifa 20 ist ein Videospiel über Fußball. Es ist sehr beliebt, wegen der coolen und tollen Spielmodies. Auf der Fifa 20 Webseite haben wir dies über Fifa 20 gefunden:

AM BALL

Freu dich in FIFA 20 auf noch mehr Kontrolle in den Entscheidungsmomenten, die über den Ausgang jedes Spiels entscheiden. Wähle dein Ziel bei Standardsituationen und entscheide dich für das richtige Timing. Führe deine Freistöße als Effetschüsse, Bogenlampen oder Flatterbälle aus. Dank einer neuen Zielmechanik kannst du bei Standards nun noch kreativer sein.

SEITWÄRTS-DRIBBLING

Bewege dich jetzt noch agiler. Locke den Verteidiger zu dir. Überwinde ihn mit Tempo oder Technik. Das neue Seitwärts-Dribbling gibt dem Offensivspiel in FIFA 20 völlig neue Tiefe.

CONTROLLED TACKLING

Hol dir den Ball mit Active-Touch-Zweikämpfen und neuen Animationen, die dich für perfekt getimete Abwehraktionen belohnen.

COMPOSED FINISHING

Erlebe noch präzisere Abschlüsse im 1-gegen-1. Bring noch riskantere Volleys und Weitschüsse. Überarbeitete Schüsse sorgen in FIFA 20 für noch mehr Realismus vor dem Tor.

ABSEITS DES BALLS

Mehr Räume, mehr Zeit. Deine Aktionen am Ball haben nun noch größeres Gewicht. Ergreife in der Abwehr und im Angriff die Initiative und genieße in 1-gegen-1-Situationen noch größere Kontrolle und noch mehr Optionen.

ÜBERARBEITETES KI-ABWEHRVERHALTEN

Die KI-Spieler bieten dank des überarbeiteten Stellungsspiels und des optimierten Zweikampfsystems nun noch besseren Defensivsupport, sodass du den Ball leichter zurückerobern kannst.

NATÜRLICHE SPIELERBEWEGUNG

Innovationen bei der Spielerbewegung und beim Stellungsspiel sorgen für noch natürlichere und noch realistischere Bewegungen auf dem gesamten Spielfeld.

DER BALL

In der Luft. Auf dem Boden. Der Ball bewegt sich in FIFA 20 noch natürlicher als je zuvor.

FOOTBALL-INFORMED MOTION

Realistische Ballbewegungen mit mehr Spin und mehr Abprallern sorgen für ein authentisches Spielerlebnis in FIFA 20.

NEUE BALLFLUGBAHNEN

Effetschüsse. Bogenlampen-Freistöße. Flatterbälle. Riskante Direktabnahmen. Das neue Ballbewegungssystem macht das alles in FIFA 20 möglich.

Soviel sollte man über Fifa 20 wissen.

Wir haben die Kinder der 5 und 6 Klassen, die am Fußballprojekt teilnehmen, interviewt. Dies sind die Ergebnisse:

Wie heißt du? Christian Helming

Was hältst du von Fifa? Fifa ist ein gutes Freizeispiel

Freust du dich auf Fifa 20 und warum? Ich freue mich auf Fifa 20, weil es viele neue Featurers geben wird.

Hast du schon die Fifa 20 Demo? Ja habe ich und ich finde die Demo gut.

Was erwartest du von Fifa 20? Besseres Gameplay.

Wie findest du den Voltamodus? Ich finde es gut und ich freue mich schon darauf

Wie gefällt dir das Fußballprojekt und warum? Mir gefällt es gut, weil ich gerne Fußball spiele und ich Spaß haben kann

Was macht ihr so im Fußballprojekt? Wir spielen hauptsächlich ganz normales Spiel auf 2 Tore.

Hier noch ein Foto.

Quelle: fifa.com


@SVW.BMG.L.B und @SVW.BMG.L.K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.