Herausforderung Kl. 10 – Wanderung im Harz

Wie habt ihr euch als Gruppe zusammengefunden?

-> Wir sind Freunde und unternehmen gerne Sachen gemeinsam.

Wie seid ihr auf die Idee gekommen?

-> Zwei von uns sind bei den Pfadfindern und wollten somit etwas in der Natur erleben.

Was klappte gut und was eher schlecht bei der Planung?

-> Wir sind gut mit dem Zug angekommen, dort konnte man aber schlecht die Zeit einschätzen .

Drohte euer Projekt ein wenig zu scheitern?

-> Es gab ein paar kleine Probleme, ( z.B. dass plötzlich der Weg aufhörte und es in strömen regnete ) aber wir konnten sie immer meistern.

Wie lief eure praktische Umsetzung?

-> Bis auf ein paar Probleme lief alles bestens.

Welche Erfahrungen und Erlebnisse sind euch besonders im Gedächnis geblieben?

-> Eigentlich war es ganz toll. Aber man sollte eine Person mit Ortskenntnissen dabei haben.

Würdet ihr im Nachhinein eine andere Herausforderung wählen?

-> Nein, würden wir nicht.

Was würdet ihr am Projekt allgemein verändern und was beibehalten?

-> Es wäre gut, wenn man die Herausforderung an wärmeren Tagen stattfinden lässt.

Wie würdet ihr das Projekt bewerten?

-> Mit der Noten 1- .

Interview mit Paula, Lena, Fieline und Vanessa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.