Herausforderung Klasse 10 – Norddeich

Müll sammeln in Norddeich? Das klingt erstmal anstrengend. Doch eine Gruppe von 10. Klässlern des EGN zeigte Engagement im Sinne der Umwelt.

  1. Wie habt ihr euch als Gruppe zusammengefunden? –>Wir waren schon befreundet und haben uns so als Gruppe zusammen gefunden.
  2. Wie seid ihr auf eure Idee gekommen? –> Wir haben uns für Kunst interessiert.
  3. Was klappte gut bei eurer Planung? Was weniger? –> Bei uns klappte alles gut und wir hatten keine Probleme.
  4. Was war eure ,,Herausforderung“? –> Unsere ,,Herausforderung“ war in Norddeich Müll zu sammeln und daraus dann eine Statue zu bauen.
  5. Wie lief eure praktische Umsetzung der ,,Herausforderung“? –> Es lief bei uns gut, bis auf ein paar Zeitprobleme, zum Beispiel hat sich der Zug verspätet.
  6. Welche Erfahrungen und Erlebnisse sind euch besonders im Gedächnis geblieben? –> Wir mussten alles alleine machen und wir waren auf uns selbst gestellt.
  7. Würdet ihr im Nachhinein eine andere ,,Herausforderung“ wählen? –> Nein, wir sind sehr zufrieden mit unserer ,,Herausforderung“.
  8. Wie würdet ihr das Projekt isgesamt bewerten? –> Sehr gut (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.