HSG – 1. Liga!

Die Handballer der HSG Nordhorn-Lingen spielen ab der nächsten Saison wieder in der 1. Liga! Sie steigen als Zweitplatzierter auf.

Die Mannschaft war gerade auf dem Rückweg von ihrem Spiel gegen Aue, als sie mitbekamen, dass ihr Konkurrent Coburg verlor und sie somit sicher aufgestiegen waren. Beim letzten Heimspiel gegen TSV Bayer Dormagen spielten sie 22:22. Das war den Fans allerdings egal: sie feierten ihre Mannschaft trotzdem. Es gab sogar eine Bierdusche für die Spieler und nach dem Spiel eine Aufstiegsparty. Und die Party geht weiter: am Pfingstsonntag auf dem Nordhorner Marktplatz vor der alten Kirche am Markt.

Ein Gedanke zu „HSG – 1. Liga!

  • Juni 19, 2019 um 09:54
    Permalink

    Guter Betrag Emma du machst das super!! Lg Marit

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.