Ideen, was du Zuhause machen kannst in der Pandemie

Du darfst nicht mehr mit deinen Freundinnen shoppen gehen, deine Familie darfst du auch nicht mehr besuchen und ins Kino darfst du auch nicht mehr gehen. Hier sind meine persönlichen Ideen, was du machen kannst.

Lesen: Lesen kannst du überall, in deinem Zimmer auf dem Bett, im Wohnzimmer auf der Couch und im Garten auf der Wiese, hier sind ein paar Buchtitel, die ich schon gelesen habe und die mir gefallen haben.

Lotta Leben: Lotta Leben ist wie ein Tagebuch geschrieben, dazu ist es auch noch super witzig, es gibt viele Bände, ich habe noch nicht alle Bände gelesen.

Unheimlich peinlich, Das Tagebuch der Ruby Black: Das Buch ist auch ein Tagebuch, dieses Buch ist auch lustig, es wird geflunkert, eine peinliche Familie gibt es auch und dann gibt es auch noch Ben, in den sich Ruby verliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.