Interview mit der Sekretärin

Wir haben uns für die Arbeit im Sekretariat interessiert und haben ein Interview mit Heike Müller geführt.

Wie heißen Sie?

Ich heiße Heike Müller

Wie lange arbeiten Sie schon hier?

Ungefähr ein Jahr

Was machen Sie hier?

Ich helfe Schülern, bearbeite die Schülerdaten, kümmere mich um neue Klassenbücher, mache Termine, wenn ein Unfall passiert ist, kümmere ich mich mit um den Unfallbogen, wenn jemand krank ist, meldet er sich bei mir ab.

Macht Ihnen der Beruf Spaß?

Ja alle sind nett und es ist abwechslungsreich.

Gibt es auch manchmal negative Sachen?

Ja manchmal, aber selten.

An welchen Tagen arbeiten Sie hier?

Ich arbeite hier von Montag bis Freitag.

Haben sie noch einen Wunsch für ihren Beruf?

Dass die Schüler weiterhin nett sind.

Vielen Dank für das Interview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.