Interview mit Thomas Hann

Hallo, wir haben heute ein Interview mit dem Klassenlehrer der 6b durchgeführt. Viel Spaß beim Lesen!

  1. Wie heißen Sie?

,,Ich heiße Thomas Hann.“

2. Welche Fächer unterrichten Sie?

,,Ich unterrichte Musik, leite das Musikprofil und spiele mit den Schülern des Schachprojekts Schach.“

3. Seit wann sind Sie Lehrer des EGN?

,,Ich unterrichte schon seit dem Anfang des EGNs hier, also seit 2008.“

4. Was finden Sie gut am EGN?

,,Ich mag es, mit den Schülern zu arbeiten und mit ihnen einen freundschaftlichen Draht zu haben.“

5. Wenn Sie ein ganz neues Projekt erfinden würden, welches wäre das?

,,Also ich persönlich fände eine Yeti-Safari oder Klettern in Südfrankreich ganz cool.“

6. Haben Sie ein Lieblingstier?

,,Ich mag Hunde sehr gerne.“

7. Haben Sie Haustiere?

,,Ja, ich habe einen Hund, der Pelle heißt und zwei Meerschweinchen, namens Goldi und Josephine.“

Wir hoffen euch hat der Artikel gefallen!

Charlotte und Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.