Kann man diesen Sommer verreisen?

Seit fast einem Jahr sind Reisen wegen der Pandemie kaum planbar. Jetzt sinken die Inzidenzwerte und man kann sich wieder auf Urlaubsreisen freuen. Das Reisen wird wieder einfacher. Geimpfte und Personen, die schon mal eine Corona-Erkrankung hatten, müssen nicht mehr in Quarantäne. Ausnahme ist die Ankunft aus einem Virusvarianten-Gebiet. Wer nicht geimpft ist oder eine Corona-Erkrankung hatte, kann sich frei testen lassen. Trotz Corona kann man in viele Länder reisen z.B. nach Spanien, Griechenland, Portugal, Italien, Kroatien, Dänemark. Sofern sich alle an die Coronaregeln halten, wird das Reisen wieder möglich sein.

www.reisereporter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.