Kino-Tipp

Onwart: Keine halben Sachen

Es geht um zwei Brüder, namens Lan und Barley Lightfoot. Diese entdecken eine Welt voller Magie.

Sie wollen ihren verlorenen Vater mit einem Zauber wieder zum Leben erwecken, dies geht jedoch schief und sie bekommen nur die Beine ihres Papas. Die beiden Jungs haben nur einen Tag Zeit, um ihren Vater zurückzuholen, also machen sie sich im kaputten Van von Barley auf den Weg und erleben viele, lustige Ereignisse. Beispielsweise wird ein Benzin-Kanisters größer anstatt, dass Barley kleiner wird oder sie stoßen versehentlich ein paar kleine Motorräder um und schon verfolgen die Inhaber sie und ihren Van.

Dieser Animationsfilm, bei dem es sich um eine Komödie handelt, ist ab sechs Jahren freigegeben und eine Produktion von Pixar. Die Hauptcharaktere wurden von Tom Holland und Christ Pratt gesprochen.

Schaut ihn euch doch mal an, wenn die Kinos wieder offen sind. Leider ist dieser Film nicht auf Sky, Netflix oder Magenta-TV zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.