Mein Schiff 1

Mein Schiff 1 ist ein sehr großes Kreuzfahrtschiff, es bietet Platz für ca. 2900 Gäste, außerdem ist es 316 Meter lang und hat außerdem noch Platz für ca. 1000 Besatzungsmitglieder.

Ebenfalls gibt es dort All inclusive, das heißt das man dort 24h essen und trinken kann. Mittlerweile gibt es auch noch Mein Schiff 2, 3, 4, 5 und 6. Die erste Flotte von Mein Schiff war die Mein Schiff Herz. Sie hat insgesamt 16 Decks, aber kein 13. Deck, so wie alle Mein Schiff Flotten, da sie denken, dass es Unglück bringt. Also sind es eigentlich nur 15 Decks. Außerdem hat sie 1447 Kabinen. Zum Essen hat man 12 Restaurants und Bistros zur Auswahl. In Dienst gestellt wurde sie am 27.April 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.