EGN SZ

News aus Sport, Technik, Lifestyle, Allgemein und Schule

Allgemein

Meine Bücherempfehlungen aus dem Lernzentrum am EGN

Diesmal zeige ich euch meine Bücherempfehlungen im Lernzentrum-EGN

Fußballbücher: In den Fußballbüchern erfährt man spannende und interessante Sachen über den Sport Fußball.

Minecraftbücher: Für Minecraftfans gibt es Handbücher für Farmer, Entdecker, Überleben im Wasser und für Kreative.

Die drei ??? Bücher: In den drei ??? Bücher kommen drei Detektive vor. Sie heißen Justus, Peter und Bob. Die drei erleben spannende Kriminalfälle, in denen sie Verbrecher überwältigen müssen.

Gregs Tagebücher: Mal ehrlich – Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie denken noch immer, sie könnten ihn erziehen. Sein Vater will aus ihm sogar einen richtigen Mann machen.

Das Thomas Müller Buch : Heute ist Thomas Müller ein Superstar – Topspieler in Bundesliga und Champions League sowie Weltmeister mit der Nationalelf in Brasilien. Doch wie fing eigentlich alles an ? War Thomas Müller schon als Kind ein Torschützenkönig , und wie schaffte er es zu seinem Traumverein , dem FC Bayern München ? In seinem Buch erzählt Thomas euch die Geschichte , wie er zum Fußballprofi wurde – voller spannender Matches , lustiger Erlebnisse , aber auch mit ein paar harten Niederlagen. Denn all das gehört eben zum Fußball dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert