Meine Top 10 Naruto Carakta

1.Madara. Madara Uchiha wurde am 24. Dezember geboren (er ist der Jesus in Naruto^^), hat somit das Sternzeichen Steinbock, doch sein Alter ist leider unbekannt. Man weiß nur, dass er an Altersschwäche gestorben ist. Madara ist 1,89m groß, wiegt 71,3 kg und gehört zur Blutgruppe 0.

2.Neji. Neji Hyuuga (Neji = Schraube) war das Supertalent des Hyuuga-Clans aus Konohagakure. Er ist der Sohn von Hizashi Hyuuga und somit der Neffe von Hiashi Hyuuga. Im Gegensatz zu Hinata war er ein Mitglied der Nebenfamilie, der sekundären Familie. Auch er beherrscht das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans, das Byakugan.

3.Sasuke. Sasuke Uchiha hat schwarze Haare, die er in einer langen stachligen Frisur trägt, die sein Gesicht umrahmen und bis zu seinem Nacken reichen. Als Kind trug er schwarze und blaue Oberteile mit den Insignien des Uchiha-Clans auf dem Rücken

4.Konan. Konan (Ko = klein, Nan = Süden) ist eine Kunoichi, die aus Amegakure stammt. Sie ist das einzige weibliche Mitglied von Akatsuki. Sie kann sich außerdem in mehrere Blätter Papier aufteilen, die sich zu Schmetterlingen falten, um die Gegend ausspionieren zu können.

5.Kakashi.kakashi Hatake ist ein Jōnin aus Konohagakure. Wegen seines Sharingan wird er auch „Sharingan no Kakashi“ (写輪眼のカカシ, „Kakashi mit dem Sharingan“) und  „Kopīninja no Kakashi“ (コピー忍者のカカシ, „Kakashi der Kopierninja“) genannt. Aufgrund seines Talents und seiner Leistungen ist er in der Shinobiwelt berühmt und berüchtigt. Zu Beginn der Handlung wird Kakashi der Sensei von Naruto UzumakiSasuke Uchiha und Sakura Haruno – dem Team 7. Nach dem Ende des Vierten Ninjaweltkrieges, in dem Kakashi sein Sharingan verliert, wird er zum Rokudaime Hokage ernannt.

6.Roch Lee. Rock Lee ist ein Shinobi, der keine Nin- oder Gen-Jutsusbeherrscht, da er keine Begabung für solche Jutsus besitzt. Er selbst hat sich daher auf Tai-Jutsus spezialisiert und ist nach hartem und langem Training zu einem Tai-Jutsu-Genie geworden. Er und sein Sensei Maito Gai sind die mit Abstand am härtesten an sich und ihren Fähigkeiten arbeitenden Shinobi.

7.Boruto.Allgemeines. Boruto Uzumaki ist ein Junge aus Konohagakure und der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga. Er ist das ältere von zwei Kindern und ist, wie seine Schwester Himawari Uzumaki, sowohl Mitglied des Uzumaki-Clans als auch des Hyuuga-Clans.

8.Hinata.Hinata Uzumaki (geb. Hyuuga, 日向) ist als Stammhalterin des berühmten Hyuuga-Clan zur Welt gekommen. Sie ist die Cousine von Neji Hyuuga, doch im Gegensatz zu ihm ist sie aus der Hauptfamilie des Hyuuga-Clans. Sie hat eine jüngere Schwester, Hanabi Hyuuga.

9.Naruto.Aus dem Englischen übersetzt-Naruto Uzumaki ist eine fiktive Figur im Manga- und Anime-Franchise Naruto, das von Masashi Kishimoto kreiert wurde. Als gleichnamiger Protagonist der Serie ist er ein junger Ninja aus dem fiktiven Dorf Konohagakure.

10.Ino.Bereits im ersten Season-Pass sind neun neue Charaktere dem Roster von Naruto to Boruto: Shinobi Striker hinzugefügt worden. Doch damit war es nicht genug, prompt folgte durch Producer Noriaki Niino die Ankündigung eines zweiten Season-Pass. Bei diesem können Spieler mit neun weiteren Charakteren rechnen, als Bonus gibt es obendrein ein hochgeheimes Training (Zabuza Momochi).

und der beste ist …. Obito.Als Jugendlicher hatte Obito kurze, schwarze Haare und trug stets sein Stirnband und eine Fliegerbrille. Er trug einen langen blauen Anzug mit orangefarbenem Kragen und Rändern, sowie Handschuhe. Er besaß einen weißen Gürtel mit Tragetaschen, seine Sandalen waren ebenfalls orange.

Quelle: de.narutopedia.eu/wiki/Team_7(öffnet in neuem Tab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.