REZO und die Zerstörung der CDU

Am 18.05.19 veröffentlichte der YouTuber Rezo ein Video mit Argumenten gegen die CDU/CSU.

In etwa 50 Minuten zählt er Dinge gegen die Partein auf. Um es zu beweisen, belegt er alle Quellen in seinem Video. Ein ganz großer Bereich in seinem Video belegt der Klimawandel, dazu geht er auch auf folgendes Zitat von Beatrix von Storch (AfD) ein:

Wir sollten der Sonne mal sagen, dass sie mal ein bisschen weniger scheinen soll.

Beatrix von Storch (AfD)

Auch beschwert er sich über den Tweet von Christian Linder (FDP) zu den „Fridays for Future“-Demos:

Die Kinder sollten das mit dem Klimawandel mal den Profis überlassen.

Christian Lindner (FDP)

Dazu meinten zahlreiche Wissenschaftler (also: die Profis), dass die Kinder vollkommen richtig lägen und man jetzt handeln solle.

Am besten seht ihr euch das Video selber an: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

@david-l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.