Roboter aus der Zukunft

Es gibt schon so viele verschiedene Roboter undsie werden für den Menschen immer wichtiger.

Roboter sind nämlich praktisch, weil sie Sachen erledigen, wo die Menschen damals ewig für gebraucht haben. Zum Beispiel nähen: wo die Menschen damals Stunden dran gesessen haben, schaffen Maschinen heutzutage in Minuten. Aber die Menschen verbessern sich immer mehr mit der Erfahrung von Maschinen und Robotern.

Pläne für neue Roboter

Die Meschen bauen immer mehr an neuen Robotern. In China gibt es schon Roboter, die einem in Restaurants das Essen bringen.

Ohne die Erfindung des Roboters würden heutzutage manche Dinge gar nicht verbreitet sein, geschweige denn existieren. Z.B. Das Auto. Bei der Produktion werden Maschinen (Roboter) zur Hilfe genomen. Also würde das Auto heute ziemlich viel kosten, weil es schwer wäre, neue Autos zu produzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.