Rocket League

Rocket League ist in letzter Zeit ziemlich berühmt geworden, weil es auch im Shop gratis ist, also wenn ihr mal Bock auf Rocket League habt, könnt ihr euch es gratis holen.

Viele haben bestimmt mitgekriegt, dass an unser Schule ein Rocket League Tunier stattgefunden hat.

Womit kann man Rocket League spielen?

Rocket League kann man auf dem oder der PS4, XBox, Pc, Switch spielen.

Was ist Rocket League?:

Rocket League ist ein Spiel, was von Psyonix erstellt wurde. Vereinfacht gesagt ist Rocket League Auto Fußball. Das hört sich komisch an, macht aber riesig Spaß.

Was gibt es für Modi in Rocket League?:

Es gibt verschiedene Modi: 1v1, 2v2, 3v3und 4v4, was auch Chaos gennant wird. Es gibt aber auch noch den Modus Körbe (Basketball, wo das Tor ein Korb ist), Rumbel ist auch ein sehr beliebter Modus, dort kriegt man alle 10 Sekunden ein zufälliges Item (das macht den Modus so spaßig).

Es gibt noch so viele andere Dinge, die ich zum Thema Rocket League sagen kann, aber das wäre sooo viel und deswegen macht es mir auch Spaß über dieses Thema schreiben zu können.

Also, wenn ihr auf Fußball oder Autos steht und ein Game dazu sucht, nehmt Rocket League: Ich habe das Spiel selber und es macht mir riesigen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.