Shutdown in Amerika

In Amerika gibt es seit Wochen einen Shutdown, daher darf die Regierung also kein Geld ausgeben. Dies wirkt sich auf die Bevölkerung in den USA aus. Viele Personen, die für den Staat arbeiten, bekommen deshalb momentan kein Geld. Doch wie kommt es zu dem Shutdown? In den USA ist sich die Regeirung nicht einig, wie sie den „Haushalt“ für das Jahr organisieren will. Jeder will etwas anderes. Donald Trump ist es z.B. wichtig, dass endlich die Mauer gebaut wird. Wann der Shutdown endet, ist noch unklar, sicher ist aber, dass sich wirklich etwas tun muss, denn sonst sind die Bewohner von den USA bald pleite.

Disclaimer: Kein Redaktuer oder andere(r) Mitwirkende(r) haftet für die Richtigkeit dieses Artikels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.