Sommerferien – Ideen

Vielleicht fahrt ihr in den Sommerferien in den Urlaub. Vielleicht wisst ihr nicht, was ihr in den Sommerferien machen sollt. Hier ein paar Ideen, was ihr machen könnt.

  1. Macht euch einen Smoothie. In den Sommerferien wird es noch wärmer sein als jetzt, da kann man doch gut eine kleine kalte Erfrischung brauchen. So ein Smoothie ist nicht nur lecker, sondern auch sehr gesund, weil man sehr viel Flüssigkeit braucht, gerade bei der dieser warmen Jahreszeit. Und ihr könnt sehr kreativ sein. Wer weiß, vielleicht macht ihr ja in den Sommerferien einen Smoothiestand auf :)

2. Schreibt selber ein Buch. Ihr könnt euch nach draußen setzen und euch von der Umgebung inspirieren lassen. An einem Abend mit der Familie oder den Freunden könnt ihr dann eure Geschichte vorlesen und sie bewerten sie.

3. Einen Familienabend machen. Am Abend könnt ihr Spiele spielen, euch unterhalten und grillen. Einfach einen schönen Abend genießen. Und wenn eure Oma und Opa nicht kommen können, macht einen Videoanruf.

4. Einen Freunde – Abend, macht euch Popcorn und guckt einen Film, redet über eure tiefsten Geheimnisse und lacht über peinliche Situation und wenn es dann am Morgen ist, guckt euch den Sonnenaufgang an. Das wird viel Spaß machen.

5. Übernachtung im Auto, Pool oder auf dem Trampolin. Ja ich weiß, das es verrückt klingt und komisch, ja ok ein bisschen verrückt ist es, aber komisch ist es auf jeden Fall nicht. Fürs Auto – Übernachten braucht ihr nur Decken, Kissen, Essen und ein Tablet, das gleiche braucht ihr auch für den Pool und das Trampolin – Übernachten. Beim Pool braucht ihr aber noch eine Schwimmmatte, bei der ihr nicht runterfallen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.