Tag der offenen Tür

Am 23.11.2019 ist am EGN der Tag der offenden Tür.

Dort können alle die das EGN besichtigen wollen ,es sich anschauen. Es gibt einen Märchenraum ,dort werden Märchen vorgelesen in einem Tippi dabei kann man es sich gemütlich und sich entspannen, man kann rätseln und es gibt Ausmalbilder. Es gibt Unterichts -und Lernangebote. Schulleiterin Dr.Gabriele Obst begrüßt in der Mensa die Besucher mit einer Informationsveranstaltung über das Schulprogramm.Es können auchin Profilen geschnuppert werden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Im Schülercafé gab es die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen mit den Eltern und Lehrern des EGN ins Gespräch zu kommen. Viele Grundschüler konnten schon einmal in die Schule hinein schnuppern, die sie ab Sommer nächsten Jahres besuchen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.