USA Präsidentschaftswahlen!

Am 20.1.2021 um 18 Uhr legte der frisch gewählte Präsident Jeffrey Joe Biden den traditionellen Schwur ab: „Ich schwöre, ich werde Präsident sein, so gut ich kann!“ Damit ist Biden neuer Präsident der USA! In New York gab es zur selben Zeit einen Protest mit dem Motto: „The USA is redeemed!! „. Doch ungefähr 31 Prozent der USA Bürger sind dagegen und meinen, bei der Wahl hatte Biden betrogen! Das stimmt zwar nicht, allerdings meinte Trump, er hätte noch nie so eine Schande in Amerika gesehen!

Seit dem Sturm auf das Kapitol vor eineinhalb Wochen steht Biden unter offiziellen Militärschutz!

Vor zwei Tagen streifte ein Umzug mit um die 15000 Mitglieder durch Washington und beschimpften Biden!

Trump äußerte sich dazu nicht!

Trotzdem darf Donald Trump das Land vorerst nicht verlassen!

Damit fällt Donald Trumps geplante Südsee-Reise erstmal ins Wasser!

Quelle: GN/Bild/Statista

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.