Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton, alle Schülerinnen und Schüler vom EGN haben eine E-Mail dazu bekommen und es wurden schon ungefähr 192 Pakete abgegeben. Unsere Schule versucht den Rekord bei diesen Paketen zu brechen. Der aktuelle Rekord liegt bei 237 und somit würden wir uns freuen, wenn noch viele Pakete dazukommen. Die Aktion endet am 14.11.2021, also dauert es nur noch drei Tage und dann kommt ein LKW und holt die Pakete ab. Ein großes Danke an die, die schon ein oder mehrere Pakete abgegeben haben und auch an die, die es noch machen wollen. Wir freuen uns über jedes einzelne Paket und wenn es möglich ist (es ist freiwillig) könntet ihr noch 2 Euro für den Versand dazu abgeben, aber das Geld dann bitte NICHT in den Karton. Die Pakete werden dann verschickt und sehr viele Kinder werden sich darüber freuen, und haben ein schönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe, ihr feiert auch schön und genießt die Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.