Weihnachtspäckchen

Auch in diesem Winter packen wir wieder Weihnachtspäckchen. Diese werden am 20.11.2020 von den Helfern des Weihnachtspäckchenkonvois abgeholt und zu Kindern und Jugendlichen zwischen 3-15 Jahren gebracht.

Die Kinder leben in Rumänien, Bulgarien, Moldawien und der Ukraine. Wer ein Päckchen packen möchte, sollte allerdings ein paar Sachen beachten. Es sollen keine deutschsprachigen Bücher, Spiele mit komplizierten Anleitungen, Spielzeug mit Elektroantrieb oder Batterien, gebrauchte, abgenutzte oder alte Kleidung und Geld eingepackt werden. Die Weihnachtspäckchen können noch bis zum 20.11.2020 bei Frau Potgeter, im Sekretariat oder bei euren Religionslehrern abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.