Welchen Torwart holt Bayern ?

Wie ihr wisst ist Manuel Neuer verletzt. Hier nenne ich euch zwei Theorien, wie die Bayern ihn ersetzen könnten.

Option 1: Nübel kehrt nach München zurück. Die plausibelste aller Möglichkeiten. Die Münchner wollen möglichst wenig Geld für einen neuen Torwart ausgeben. Bei Nübel müsste lediglich die Leihe zur AS Monaco abgebrochen werden. Es stellt sich jedoch die Frage, ob Nübel die nötige Qualität für die Ziele der Bayern besitzt.

Option 2: Dominik Livakovic. Der 26-jährige Kroate – aktuell bei Dinamo Zagreb unter Vertrag – zählt zu den besten Torhütern der laufenden WM in Katar und hat sich dort bereits als wahrer Elfmeterkiller bewiesen. Auch er dürfte nicht allzu teuer werden. Sollte Neuer im Sommer zurückkehren wird er sich allerdings nicht mit der Statistenrolle zufrieden geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.