Welches Buch du unbedingt als nächstes lesen solltest.

Wenn du gerne liest und nicht weißt, welches Buch du lesen sollst, dann würde ich dir die Harry Potter Teile 1-5 empfehlen. Sie sind sehr interessant, wenn man Abenteuer und Aktion mag. Ich will natürlich nicht zu viel verraten, aber fangen wir erst mal an.

In Teil 1 geht es darum, dass drei Freunde ein Abenteur erleben, was sie so nicht erwartet hätten. In Teil 2 passiert eine schlimme Sensation und die drei Freunde begeben sich erneut in Gefahr. In Teil 3 bricht ein Mann, der für Harry nachher sehr wichtig wird, aus einem Gefängnis aus. In Teil 4 ist ein ganz besonderes Tunier, an dem drei Schulen teilnehmen. Und zu guter letzt: In Teil 5 gibt es eine besondere Organisation, die die Hauptrolle vor ihrem schlimmsten Feind schützen will. Wenn euch dieser Beitrag inspiriet hat, dann wünsche ich euch viel Spaß bei lesen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.