Wer kopiert wen? Fortnite und Minecraft

Hallo, in diesem Bericht kläre ich auf, wer wen kopiert. Es ist ganz klar, dass Fortnite Minecraft zum Teil kopiert. Im zweiten Kapitel von Season 6 konnte man Sachen herstellen, man konnte schon zu Anfang bauen und man konnte in den Kreativmodus gehen. Also sollte die Sache geklärt sein. Aber ich vermute mal, Fortnite hat sich von Minecraft inspirieren lassen. Ich finde es erstaunlich, dass Fortnite, was eigentlich nicht mehr so beliebt ist, sich von einem anderen Spiel inspirieren lässt. Minecraft wurde von Mojang Studios erschaffen und die Firma ist in Stockholm, also Schweden. Fortnite wurde von Epic Games erschaffen, die Firma ist in Cary, also North Carolina, das liegt in den USA. Die Gründung von Mojang war 2002 und die von Epic Games war 1991.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.