Wölfe reißen Schafe

Wölfe reißen Schafe

In der letzten Zeit werden immer mehr Schafe in der Umgebung von Nordhorn von Wölfen gerissen. Der Wolf wird dadurch in der Grafschaft Bentheim immer mehr zu Unrecht als böses Tier verurteilt. Dabei wird der Wolf schon genug gejagt! Angeblich ist der Wolf immer ein total böses Tier, das alle tötet! Dabei ist es eigentlich andersrum! Er ist der Gejagte und ist der, der wegläuft! Würde dem Wolf mehr Lebensraum gelassen und mehr Beute, würde er sogar die Farmen der Tierzüchter meiden!

Man kann auch der NWSZ einen kleinen Betrag spenden! Die NWSZ (Nordhorn-Wolfsschutz-Zentrale) kümmert sich vor allem um den Erhalt dieser besonderen Tiere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.